Ihr Name
 

 

Bei herrlichstem Wetter feierte der 1. TC Leerstetten sein Sommerfest


Am 28.07.2018 wurde das diesjährige Sommerfest gefeiert. Petrus meinte es gut und so konnte bei südländischen Temperaturen bis tief in die Nacht auf der schönen Terrasse der Anlage gefeiert werden.

Die 1. Vorsitzende Ulrike Reinfelder konnte über 40 Mitglieder, Erwachsene aller Altersgruppen und Kinder begrüßen. Ebenso war unser Bürgermeister, Herr Robert Pfann, gekommen.  

Ulrike Reinfelder und Robert Pfann konnten ein ganz besonderes Jubiläum ankündigen. Karl-Heinz Reinfelder wurde für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Nach vielen aktiven Jahren ist er heute auch noch sehr am Vereinsleben interessiert und bei allen gesellschaftlichen Anlässen zugegen.  

Nach dem bestens vorbereiteten Sektempfang wurde gegrillt. Die Damen sorgten für ein köstliches Salat- und Nachspeisenbuffet. Die liebevoll dekorierte lange Tafel und die festliche Beleuchtung luden zum langen Bleiben ein.  

Auch den ganz Kleinen hat es gefallen. Sie konnten sich auf der großen Wiese und der Wippschaukel austoben.  

Zu später Stunde wurde im kleinen Kreis mit Gitarrenbegleitung gesungen.